A History of Violence [DVD]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    7321924769037
    Label:
    New Line Home Entertainment
    VÖ-Termin:
    24. März 2006 [Kauf]
  • Bild:
  • Bildformat:
    1,85:1 (anamorph / 16:9)

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)

  • Extras:
  • Extras:
    Audiokommentar: des Regisseurs David Cronenberg
    Dokumentation: "Acts of Violence"
    Featurette: "Too comercial for Cannes„

    Und vieleweitere mehr!

  • Informationen zum Film
  • A History of Violence

  • Originaltitel:
    A History of Violence
    Genre:
    Action, Krimi, Thriller, Mystery, Drama
    Produktionsländer:
    USA, Deutschland
    Produktionsjahr:
    2005
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau und den beiden Kindern in einer Kleinstadt. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr und erschießt die beiden gesuchten Mörder in Notwehr.

    Weil Tom daraufhin in allen Medien als Held gefeiert wird, steht sein Leben plötzlich Kopf. Tom fühlt sich dabei nicht wohl - er möchte sein normales Leben weiterführen.

    Doch dann erscheint der geheimnisvolle Carl Fogarty (Ed Harris). Er bedroht Tom, weil er meint, in ihm seinen Todfeind Joey entdeckt zu haben.

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (1)

NEWS

Warner: "A History of Violence" im März

DVD - Warner: "A History of Violence" im März

"Ein brutales Meisterwerk."
14.01.2006 | mehr...

DVDs (3)

DVDS

A History of Violence - New Line Platinum Series

A History of Violence - New Line Platinum Series USA Import

A History of Violence
USA, Deutschland 2005
New Line Cinema [US]
Action, Drama, Krimi, Mystery, Thriller
A History of Violence

A History of Violence

A History of Violence
USA, Deutschland 2005
New Line Home Entertainment
Action, Drama, Krimi, Mystery, Thriller
A History of Violence - Edition Prestige

A History of Violence - Edition Prestige Frankreich Import

A History of Violence
USA, Deutschland 2005
Metropolitan [FR]
Action, Drama, Krimi, Mystery, Thriller

Blu-rays (2)

BLU-RAYS

A History of Violence

A History of Violence Kanada Import

A History of Violence
USA, Deutschland 2005
Alliance Atlantis [CA]
Action, Drama, Krimi, Mystery, Thriller
A History of Violence

A History of Violence

A History of Violence
USA, Deutschland 2005
Warner Bros. Entertainment
Action, Drama, Krimi, Mystery, Thriller

Cover

Cover

Sammlung

17 Mitglieder haben diese DVD.

5,98 EUR (Ofdb)
7,4 EUR (Amazon.de)
Jetzt auf Amazon bestellenJetzt leihen