
Es ist lustvoll, nimmt täglich nur 30 Minuten in Anspruch, es kostet nichts und es verändert nicht nur ihren Körper. Das ist Orgasmic Yoga.
Orgasmic Yoga – Love yourself first ist ein sehr offener Film zum Tabuthema Selbstliebe. Sexological Bodywork Experten aus Zürich, zeigen mit authentischen Darstellern Selbstliebe-Rituale allein und in der Gruppe.
Orgasmic steht nicht für Orgasmus sondern für eine hohe sexuelle Energie. Yoga steht für die bewusste Verbindung zum Körper und die tägliche Praxis. Unsere freizügigen, nicht pornografischen Aufnahmen lassen keine Fragen offen. Das wirkt schockierend für die Einen, erhellend und befreiend für die Anderen. Entscheiden Sie selbst.
Derzeit sind keine Einträge vorhanden.
Derzeit sind keine Einträge vorhanden.
Derzeit sind keine Einträge vorhanden.
Diese DVD ist noch in keiner Sammlung.
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.