A Nightmare on Elm Street [Blu-ray]

  • Details zum Medium
  • EAN:
    5051890018830
    Label:
    Warner Bros. Entertainment
    VÖ-Termin:
    22. Oktober 2010 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    95:31 min.
    Ländercode:
    Code ABC (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Elite-Case
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,35:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Thailändisch (Dolby Digital 5.1)
    Spanisch (Dolby Digital 5.1)
    Italienisch (Dolby Digital 5.1)
    Französisch (Dolby Digital 5.1)
    Englisch (Dolby Digital 2.0)
    Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Deutsch (Dolby Digital 5.1)

    Untertitel:
    Dänisch, Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch für Hörgeschädigte, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch
  • Extras:
  • Extras:
    WB Manical Movie Mode (Bild-im-Bild)
    Fokus Punkte (7 Stück) in HD
    Freddy Kruegers Wiedergeburt (13:54 Min) in HD
    Zusätzliches Filmmaterial (2 Deleted Scenes, Alternatives Ende)
    Englische Hörfilmfassung für Sehbehinderte

  • Informationen zum Film
  • A Nightmare on Elm Street

  • Originaltitel:
    A Nightmare on Elm Street
    Genre:
    Thriller, Mystery, Horror
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2010
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Freddy Krueger kehrt zurück: „A Nightmare on Elm Street“ ist die zeitgemäße Neufassung des Horrorklassikers. Eine Gruppe von Teenagern teilt ein grausiges Geheimnis: In ihren Träumen werden sie von dem grässlich entstellten Killer Freddy Krueger verfolgt. So lange sie wach bleiben, können sie sich gegenseitig beschützen … doch wenn sie einschlafen, gibt es kein Entrinnen.



    Freddys Markenzeichen, den Filzhut, den rot-grün gestreiften Pullover und die mit vier Klingen gespickten Handschuhe, trägt diesmal Oscar-Kandidat Jackie Earle Haley („Little Children“, „Watchmen – Die Wächter“). Mit diesem Film gibt der preisgekrönte Musikvideo- und Werbespot-Regisseur Samuel Bayer (Nirvanas „Smells Like Teen Spirit“, Green Days „Boulevard of Broken Dreams“) sein Kinodebüt.



    Die von Freddy Krueger durch ihre Albträume gehetzten Teenager werden von einem Ensemble junger Schauspieler dargestellt: Kyle Gallner („Das Haus der Dämonen“), Katie Cassidy („96 Hours“, TV-Serie „Supernatural – Zur Hölle mit dem Bösen“), Rooney Mara („Düstere Legenden 3“), Thomas Dekker („Terminator: The Sarah Connor Chronicles“) und Kellan Lutz („Twilight – Biss zum Morgengrauen“, „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“). Zur Besetzung zählen auch der erfahrene Charakterdarsteller Clancy Brown („Die Verurteilten“, „Highlander“) und Connie Britton („Friday Night Lights“).

Kommentare (1)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Hab ihn mir auf DVD geholt. Kenne auch die älteren Versionen, der hier gefällt mir aber wirklich sehr gut :)

geschrieben am 22.07.2012 um 09:29 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

News (19)

NEWS

31 Horrorfilm-Reihen bis Halloween 2012: Nightmare on Elm Street

FILM - 31 Horrorfilm-Reihen bis Halloween 2012: Nightmare on Elm Street

Unter dem Titel "31 Horrorfilm-Reihen bis Halloween" präsentiert euch DVD-Forum.at das heurige Halloween-Special. An jedem Tag im Oktober werden wir euch eine Horrorfilm-Reihe vorstellen und euch...
07.10.2012 | mehr...

SPECIAL - Nightmare on Elm Street - Special

"Ist alles, was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes?" (Edgar Allan Poe) Willkommen zum ausführlichen DVD-Forum.at NIGHTMARE ON ELM STREET SPECIAL! Es gibt nur sehr we...
21.09.2004 | mehr...

A Nightmare on Elm Street – Freddy wünscht schöne Feiertage

ZENSUR - A Nightmare on Elm Street – Freddy wünscht schöne Feiertage

Platinum Dunes hat für diverse Horror-Remakes von Fans der Originale keine allzu wohlwollenden Kritiken bekommen – der Tenor über die Neuverfilmung von "A Nightmare on Elm Street" ist allerdings überraschend positiv. Ebenfalls überraschend ist.
06.05.2010 | mehr...

A Nightmare on Elm Street (Remake) - Neue Featurette

KINO - A Nightmare on Elm Street (Remake) - Neue Featurette

Nachdem sich Freddy nun erstmals seit Jahren wieder durch eure Träume metzelt, könnt ihr euch ab heute noch eine neue Featurette zum Film zu Gemüte führen.
23.05.2010 | mehr...

A Nightmare On Elm Street (Remake) - Nahaufnahme von Freddy

KINO - A Nightmare On Elm Street (Remake) - Nahaufnahme von Freddy

Die bisher angeblich detaillierteste und sauberste Aufnahme des neuen Freddy Krueger ist seit heute zu sehen. Sie zeigt den Hutträger mit einer sichtlich angefaulten Wange, während er sich offenbar gerade an einem Opfer zu schaffen macht.
30.04.2010 | mehr...

A Nightmare On Elm Street (Remake) - Neue Szenenbilder

KINO - A Nightmare On Elm Street (Remake) - Neue Szenenbilder

Und auch heute können wir euch mit der täglichen Portion Freddy versorgen: Ganze 8 neue Bilder aus dem anstehend "A Nightmare On Elm Street"-Remake sind ab jetzt bei uns verfügbar.
29.04.2010 | mehr...

A Nightmare on Elm Street - Neuer deutscher Trailer zum Remake!

KINO - A Nightmare on Elm Street - Neuer deutscher Trailer zum Remake!

Seit heute ist bei uns ein neuer, deutschsprachiger Trailer zum Remake des Horrorklassikers "A Nightmare On Elm Street" verfügbar. Ab 20.05.2010 kann man den Film dann in den Kinos bewundern.
27.04.2010 | mehr...

A Nightmare on Elm Street - Offizielle Inhaltsangabe zum Remake

KINO - A Nightmare on Elm Street - Offizielle Inhaltsangabe zum Remake

Warner Bros. hat nun die offizielle Inhaltsangabe zum kommdenden Remake von "A Nightmare on Elm Street" veröffentlicht. In Österreich und Deutschland wird der Film ab 20. Mai in den Kinos zu sehen sein.
09.04.2010 | mehr...

A Nightmare on Elm Street - Deutsches Kinoplakat

KINO - A Nightmare on Elm Street - Deutsches Kinoplakat

Warner Bros. hat das deutsche kinoplakat zum kommdenden Remake von "A Nightmare on Elm Street" veröffentlicht. Für die Regie wurde Samuel Bayer verpflichtet, der bis jetzt eigentlich eher durch seine arbeit an Musik-Videos sich einen Namen machen k
30.03.2010 | mehr...

A Nightmare on Elm Street - Drei neue MTV-Trailer zum Remake

KINO - A Nightmare on Elm Street - Drei neue MTV-Trailer zum Remake

MTV hat drei neue Trailer zum kommenden Remake von "A Nightmare on Elm Street" veröffentlicht. Für die Regie wurde Samuel Bayer verpflichtet, der bis jetzt eigentlich eher durch seine arbeit an Musik-Videos sich einen Namen machen konnte.
25.03.2010 | mehr...

A Nightmare on Elm Street - Neuer Trailer Online

KINO - A Nightmare on Elm Street - Neuer Trailer Online

Auf MySpace gibt es einen neuen Trailer zum kommenden Remake "A Nightmare on Elm Street". Das Remake startet am 20. Mai 2010 in den deutschen und österreichischen Kinos.


26.02.2010 | mehr...

A Nightmare On Elm Street - Neue Szenebilder

KINO - A Nightmare On Elm Street - Neue Szenebilder

Nach dem der Trailer zum kommenden Remake "A Nightmare On Elm Street " ja schon seit länger im Netz vorhanden ist, gibt es nun auch die ersten offiziellen Szenebilder.
23.02.2010 | mehr...

A Nightmare On Elm Street Remake - ein erster Teaser

KINO - A Nightmare On Elm Street Remake - ein erster Teaser

Regisseur Samuel Bayer wird die Aufgabe zuteil, Wes Cravens Kult-Horror A NIGHTMARE ON ELM STREET neu aufzulegen. Auf seinen Charakteren basierend verfassten Wesley Strick (DOOM) und Eric Heisserer das Drehbuch. Der US-Kinostart ist für den 30. Apri
29.09.2009 | mehr...

A Nightmare on Elm Street - Haley über den neuen Freddy

KINO - A Nightmare on Elm Street - Haley über den neuen Freddy

SciFi Wire sprach in einem Gruppeninterview mit Jackie Earle Haley im Rahmen der Fox TV-Serie Human Target über den Freddy Krueger in Platinum Dunes A NIGHTMARE ON ELM STREET. Der neue Traumkiller soll n...
12.08.2009 | mehr...

A Nightmare on Elm Street - Das erste Bild in Hi-Res

KINO - A Nightmare on Elm Street - Das erste Bild in Hi-Res

Der erste richtige Blick auf Freddy Krueger in Bildform ist etwas klarer. Denn Warner Bros. hat das Szenenbild in Hi-Res freigegeben, auf dem der Traumkiller in einer verlassenen Schule zu sehen ist. ...
28.07.2009 | mehr...

A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger auf einem hellen Bild?

KINO - A Nightmare on Elm Street - Freddy Krueger auf einem hellen Bild?

Der neue Freddy Krueger? ForcesOfGeek hat ein interessantes Foto veröffentlicht, auf dem ein Mann in einen rot/olivgrünen Ringelpullover zu sehen ist, der anscheinend übelst verbrannt wurde. Jackie Earle ...
26.07.2009 | mehr...

Exkl.: A Nightmare on Elm Street - Das Remake wird über Warner Bros. ausgewertet!

KINO - Exkl.: A Nightmare on Elm Street - Das Remake wird über Warner Bros. ausgewertet!

Ein Vertrieb, der in Amerika einen Film vertreibt, muss auch nicht automatisch in anderen Ländern tätig werden. So wurde z. B. WATCHMEN hierzulande von Paramount Pictures ...
24.07.2009 | mehr...

Nightmare on Elm Street  - Produktionsdatum und einige weitere Details

KINO - Nightmare on Elm Street - Produktionsdatum und einige weitere Details

Es ist offiziell: Platinum Dunes beginnt mit dem NIGHTMARE ON ELM STREET-Remake ab dem 27. April 2009 (im Bezug auf die wichtigsten Fotografien). Drehort wird Chicago sein und man hat laut Producti...
25.02.2009 | mehr...

Nightmare On Elm Street - Die ersten Details zur Besetzung

KINO - Nightmare On Elm Street - Die ersten Details zur Besetzung

MrDisgusting hat auf Bloody-Disgusting die ersten Infos zum NIGHTMARE ON ELM STREET-Remake, bei dem Michael Bay's Produktionsfirma Platinum Dunes seine Finger mit im Spiel hat, veröffentlicht. Ich ...
25.02.2009 | mehr...

DVDs (1)

DVDS

A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street
USA 2010
Warner Bros. Entertainment
Horror, Mystery, Thriller

Blu-rays (5)

BLU-RAYS

A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street
USA 2010
Warner Bros. Entertainment
Horror, Mystery, Thriller
A Nightmare on Elm Street - Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)

A Nightmare on Elm Street - Steelbook (exklusiv bei Amazon.de)

A Nightmare on Elm Street
USA 2010
Warner Bros. Entertainment
Horror, Mystery, Thriller
A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street Großbritannien Import

A Nightmare on Elm Street
USA 2010
Warner Bros. Entertainment [UK]
Horror, Mystery, Thriller
Nightmare on Elm Street (Double Pack Incl. Original)

Nightmare on Elm Street (Double Pack Incl. Original) Großbritannien Import

A Nightmare on Elm Street
USA 1984, 2010
New Line Home Entertainment
Horror, Mystery, Thriller
A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street Großbritannien Import

A Nightmare on Elm Street
USA 2010
Warner Bros. Entertainment [UK]
Horror, Mystery, Thriller

Cover

Cover

Sammlung

18 Mitglieder haben diese Blu-ray.

8,97 EUR (Amazon.de)
11,98 EUR (Ofdb)
16,99 GBP (Amazon.co.uk)
Jetzt auf Amazon bestellenJetzt leihen