
Katharina Keller hat leider keine Wahl… sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck vor der Tür steht, wäre sie vielleicht doch lieber mit Haus und Hof pleite gegangen. Denn schlimmer als Böck hätte es nicht kommen können. Fortan quält Willi Katharina und ihre Tochter Trixi. Er stürzt von einer Katastrophe in die nächste und reißt die beiden Kellers mit ins Chaos. Von Mietzahlungen natürlich keine Spur. Das Leben mit Willi unter einem Dach ist das reinste Abenteuer. Und jedes Mal stellt sich die Frage: Wann setzt Katharina diesen Nichtsnutz endlich vor die Tür?
Turbine Medien veröffentlicht im September 3 neue Dieter Hallervorden Veröffentlichungen. Für Fans wird es eine limitierte Box mit 12 Didi Filmen geben, weiteres wird eine Special Edition von Didi – Der Doppelgänger und der Serie Didi - Der Untermieter erscheinen.
29.07.2010 | mehr...
Derzeit sind keine Einträge vorhanden.
1 Mitglied hat diese DVD.
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.