NEWS VOM 27.05.2015

Kritiken, Trailer und mehr: Die Kino-Highlights der KW 22/2015

Kritiken, Trailer und mehr: Die Kino-Highlights der KW 22/2015

  Kinder verschwinden in Fernsehern, im Kärntner Hinterland geht alles schief, Iron Man-Regisseur Jon Favreau serviert einen Star-Auflauf, Ryan Gosling feiert sein Regiedebüt und Dwayne "The Roc...

0 Kommentare | mehr

"Jonny Quest": Robert Rodriguez übernimmt Real-Verfilmung des Cartoons

"Jonny Quest": Robert Rodriguez übernimmt Real-Verfilmung des Cartoons

  Regisseur Robert Rodriguez ist bekannt für Filme wie From Dusk Till Dawn, Sin City oder auch seinen Teil des Grindhouse Double Features, Planet Terror. Seit über einem Jahrzehnt schickt er abe...

0 Kommentare | mehr

Reboot: "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" kehrt zurück!

Reboot: "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" kehrt zurück!

  Mit Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen kam 2003 eine Comic-Adaption von Blade-Regisseur Stephen Norrington, die von Kritikern nahezu ausnahmslos zerfetzt wurde. Hauptdarsteller und Ex-Bo...

0 Kommentare | mehr

"Point Break": Erster Trailer zum Remake von "Gefährliche Brandung"

"Point Break": Erster Trailer zum Remake von "Gefährliche Brandung"

  Gestern erst durften wir ihnen das erste Poster von Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung präsentieren. Im selben Atemzug ließen es wir uns nicht nehmen, auch gleic...

4 Kommentare | mehr

NEWS VOM 26.05.2015

Das Batmobil erreicht "Suicide Squad": Videos vom Set

Das Batmobil erreicht "Suicide Squad": Videos vom Set

  David Ayer ist auf dem Pfad der Horizonterweiterung. Denn nachdem er Cop-Thriller wie End of Watch, Street Kings und Sabotage ablieferte, begeisterte er zuletzt mit Herz aus Stahl, einem für i...

0 Kommentare | mehr

Österreichischer Psychothriller "Ich seh, ich seh" steht vor deutschem Kinostart

Österreichischer Psychothriller "Ich seh, ich seh" steht vor deutschem Kinostart

  Wenn es in den letzten Jahren eine Filmempfehlung aus Österreich gab, dann diese. Ich seh, ich seh ist eine bitterböser, minimalistische und dennoch innovative Genreperle, die auf zahlreichen ...

1 Kommentar | mehr

"Black Mass": Neuer Trailer zum Gangster-Thriller mit Johnny Depp

"Black Mass": Neuer Trailer zum Gangster-Thriller mit Johnny Depp

  Vor knapp einem Monat durften wir einen ersten Blick auf Johnny Depp in seinem neuen Film Black Mass werfen, nachdem auch ein erstes Bild aus Fluch der Karibik 5 auftauchte. Sie haben den erst...

0 Kommentare | mehr

Remake in Gefahr: "Es" verliert Regisseur

Remake in Gefahr: "Es" verliert Regisseur

  25 Jahre nach der Verfilmung von Stephen Kings Es sollte der furchteinflößende Clown zurückkehren, um sein Publikum in einer Neuauflage erneut das Fürchten zu lehren. Jetzt, gut drei Wochen vo...

0 Kommentare | mehr

"Point Break": Erstes Poster zum Remake von "Gefährliche Brandung"

"Point Break": Erstes Poster zum Remake von "Gefährliche Brandung"

Patrick Swayzie und Keanu Reeves in "Gefährliche Brandung"   Jeder kennt ihn und (fast) jeder Genre-Fan mag ihn wohl auch, den kultigen Undercover-Surfer-Thriller Gefährliche Brandung mit Keanu...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 22.05.2015

Offizieller Trailer zu Eli Roths Horrorthriller mit "Knock Knock" mit Keanu Reeves

Offizieller Trailer zu Eli Roths Horrorthriller mit "Knock Knock" mit Keanu Reeves

  Keanu Reeves ist zurück! Der Star aus Matrix und Speed hatte in den letzten Jahren ja eher mit sich und seiner Karriere zu kämpfen, doch mit John Wick (Kritik zum Film) meldet er sich nach ein...

0 Kommentare | mehr

Es wird heiß im neuen Promo Trailer von "Fantastic Four"

Es wird heiß im neuen Promo Trailer von "Fantastic Four"

  Jessica Alba, Chris Evans und Ioan Grufford gehören der Geschichte an. Nun gut, sie alle sind derzeit oder zumindest demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen, allerdings nicht als die fantas...

0 Kommentare | mehr

Zombie-Kiddies gehen auf Lehrerjagd im neuen Trailer von "Cooties"

Zombie-Kiddies gehen auf Lehrerjagd im neuen Trailer von "Cooties"

  You are what the eat. - Cooties ist die neue Horrorkomödie von Leigh Whannell (Insidious, Conjuring - Die Heimsuchung) und Ian Brennan (Glee), die mit der liebenswert schrägen Horrorkomödie ih...

0 Kommentare | mehr

"Batkid Begins": Der offizielle Trailer zur rührenden Real Life-Superhelden-Story

"Batkid Begins": Der offizielle Trailer zur rührenden Real Life-Superhelden-Story

  Für einen fünfjährigen Jungen in San Francisco war der 15. November 2013 wohl der schönste Tag seines Lebens. Denn die ganze Stadt wurde für einen Tag zu Gotham City - Batmans Heimatstadt, die...

1 Kommentar | mehr

Arnold Schwarzenegger präsentiert neuen Trailer von "Terminator Genisys"

Arnold Schwarzenegger präsentiert neuen Trailer von "Terminator Genisys"

  Gut eineinhalb Monate noch, dann serviert uns Thor - The Dark Kingdom-Regisseur Alan Taylor die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger in Terminator Genisys. Für Cineasten ist das fünfte Kapitel d...

0 Kommentare | mehr

"Tink": Reese Witherspoon ist Tinkerbell in der Real-Verfilmung von Walt Disney

"Tink": Reese Witherspoon ist Tinkerbell in der Real-Verfilmung von Walt Disney

  Nach ganzen sechs Animationsfilmen rund um die bezaubernde Fee Tinkerbell scheint Walt Disney nun endlich auch die Real-Verfilmung umzusetzen. Diese hatte man bereits lange vor der Legende vom...

0 Kommentare | mehr

"Zombies vs. Robots": "Dallas Buyers Club"-Autor übernimmt Comic-Verfilmung

"Zombies vs. Robots": "Dallas Buyers Club"-Autor übernimmt Comic-Verfilmung

  Zombies vs. Robots - Das hatten wir diese Woche doch schon mal, mehr oder weniger. Denn The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman arbeitet derzeit an einem Transformers-Drehbuch (mehr dazu hier...

0 Kommentare | mehr

"Big Game": Filmkritik

"Big Game": Filmkritik

  Möge die Jagd beginnen!    Am 18. Juni 2015 startet mit Big Game ein doch recht ungewöhnlicher, deswegen aber weiß Gott nicht weniger sehenswerter Film in den heimischen Kinos, bei dem man s...

0 Kommentare | mehr

Brad Pitt kehrt 2017 in "World War Z 2" zurück

Brad Pitt kehrt 2017 in "World War Z 2" zurück

  Es ist ein ewiges Hin und Her mit World War Z, das nun endlich entschieden scheint. Wir spulen einige Jahre zurück: Hollywood plant den teuersten Zombiefilm aller Zeiten und verzichtet dann we...

5 Kommentare | mehr

NEWS VOM 21.05.2015

"San Andreas": Filmkritik

"San Andreas": Filmkritik

  Dwayne "The Rock" Johnson mag es längst vom Profi-Wrestler zum Hollywood-Star gebracht haben, was nicht zuletzt seinem Charisma zuzuschreiben ist. Dennoch vermag Johnsons Ausstrahlung nicht je...

0 Kommentare | mehr

"Poltergeist": Filmkritik

"Poltergeist": Filmkritik

  Am 28. Mai 2015 bringt Hollywood einmal mehr einen Horror-Klassiker in neuem Gewand in die Kinos. Nach Texas Chainsaw Massacre, The Hills Have Eyes oder Evil Dead steht Genre-Fans jetzt also d...

0 Kommentare | mehr

<< zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Suche

Neueste Kommentare