NEWS VOM 21.07.2014

"Star Wars VII": J.J. Abrams sendet eine Videobotschaft vom Set

"Star Wars VII": J.J. Abrams sendet eine Videobotschaft vom Set

Star Wars Episode VII Regisseur J.J. Abrams meldet sich aus London mit einer Video-Botschaft.   Er bedankt sich dafür, dass Menschen aus 119 Ländern bisher bei der Charity-Kampagne Star Wars: For...

2 Kommentare | mehr

NEWS VOM 17.07.2014

Neuer Extended Trailer zu "Sharknado 2: The Second One"

Neuer Extended Trailer zu "Sharknado 2: The Second One"

Trash-Fans zählen wohl schon die Tage, bis The Asylums Sharknado 2: The Second One endlich seine Premiere feiert. Das US-Publikum muss sich allerdings noch bis 31. Juli gedulden, hierzulande müssen...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 08.07.2014

"Sharknado 2": Neuer Trailer zum bissigen Trash-Fest

"Sharknado 2": Neuer Trailer zum bissigen Trash-Fest

Mit Sharknado landete Anthony C. Ferrante wohl den größten Erfolg der Geschichte von The Asylum. Denn schon lange vor Release rannten Fans dem Studio fast schon die Türen ein - Trash-Freunde konnte...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 30.06.2014

"Sharknado 2": Schon jetzt drei Minuten aus dem bissigen Sequel sehen

"Sharknado 2": Schon jetzt drei Minuten aus dem bissigen Sequel sehen

Unter all den absurden Ideen, die der Trash-Schmiede Asylum in den letzten Jahren auskamen, gehörte Sharknadowohl nicht nur zu den skurrilsten, sondern auch zu den profitabelsten. Schon der Titel r...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 06.06.2014

Erster TV-Spot zu "Sharknado 2: The Second One"

Erster TV-Spot zu "Sharknado 2: The Second One"

"Größer, gewagter und noch lächerlicher" - genau das will der erste TV-Spot zu The Asylums Sharknado 2: The Second One, der erste Einblicke in das Sequel des Trashfilm des letzten Jahres gewährt, v...

2 Kommentare | mehr

NEWS VOM 24.05.2014

"Warcraft" Film ist laut Regisseur Duncan Jones abgedreht

"Warcraft" Film ist laut Regisseur Duncan Jones abgedreht

Das Warcraft Universum zählt zu den meist bereisten Online-Spielwelten und so war die Verfilmung nur eine Frage der Zeit. Der Film zog sich allerdings und wurde immer wieder verschoben. Mittlerw...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 14.05.2014

Der erste Trailer zu "V/H/S:Viral" ist da

Der erste Trailer zu "V/H/S:Viral" ist da

Erst im Jahr 2012 beschlossen einige Regisseure sich zusammen zu tun, um ungeahnt in die Fußstapfen des Independent-Klassikers The Blair Witch Project zu treten. Denn der mit Handkameras gefilmte E...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 13.05.2014

 Erster Trailer zu Asia Argento's "Incompresa"

Erster Trailer zu Asia Argento's "Incompresa"

Erst kürzlich durfte sich Asia Argento (Triple X, Land of the Dead) für den jüngsten Film ihres Vaters Dario Argento, Dracula 3D (hier geht's zur Kritik), entblößen. Jetzt versucht sich die italien...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 24.04.2014

Erste Bilder aus Studio Ghiblis "When Marnie Was There"

Erste Bilder aus Studio Ghiblis "When Marnie Was There"

Regisseur Hiromasa Yonebayashi (Arrietty - Die wundersame Welt der Borger) trug mit seinen Ideen auch schon maßgeblich zu Filmen wie Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland oder Das wand...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 18.04.2014

"I Spit on Your Grave 3" wird kommen!

"I Spit on Your Grave 3" wird kommen!

Das Rape'n'Revenge-Genre lebt! Seit dem Remake zu The Last House on the Left erfährt jene Nische einen Aufschwung, u.a. mit der Neuverfilmung von I Spit on Your Grave. Der Film mit Sarah Butler in...

3 Kommentare | mehr

NEWS VOM 17.04.2014

Erster Trailer zu Eli Roths "The Green Inferno"

Erster Trailer zu Eli Roths "The Green Inferno"

Die Kritik zum neuen Film von Hostel-Regisseur Eli Roth, The Green Inferno, haben wir euch bereits vor längerer Zeit präsentieren dürfen (Hier), jetzt gibt es aber endlich - spät aber doch - einen ...

2 Kommentare | mehr

NEWS VOM 16.04.2014

Der "Leprechaun" erwacht mit erstem Poster zu neuem Leben

Der "Leprechaun" erwacht mit erstem Poster zu neuem Leben

Über 20 Jahre ist es mittlerweile her, seit Mark Jones' Leprechaun für Angst und Schrecken, aber auch einige Lacher sorgte. Der kultige Genrefilm mit Jennifer Aniston und Warwick Davis zog auch ei...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 02.04.2014

 Erster Teaser zu Asylums "Bermuda Tentacles" mit Linda Hamilton

Erster Teaser zu Asylums "Bermuda Tentacles" mit Linda Hamilton

Ja, ihr habt richtig gelesen und wir haben auch schon einmal davon berichtet. Linda Hamilton, die Cineasten auf ewig als Sarah Connor in Terminator 2 in Erinnerung bleiben wird, ist tatsächlich im...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 13.03.2014

 KSM Records hat sich die Rechte an „Left Behind“ mit Nicolas Cage gesichert

KSM Records hat sich die Rechte an „Left Behind“ mit Nicolas Cage gesichert

KSM Records hat sich die exklusiven Rechte an dem neuesten Nicolas Cage Film „Left Behind“ gesichert. KSM prüft noch, ob sie den Film im deutschsprachigen Raum auch ins Kino bringen werden, auf D...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 12.03.2014

Linda Hamilton in The Asylums "Bermuda Tentacles"

Linda Hamilton in The Asylums "Bermuda Tentacles"

Linda Hamilton ist bekannt für ihre Rolle als Sarah Connor in den beiden Terminator-Filmen von James Cameron. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass eine der wohl härtesten Frauen der Filmgeschichte i...

0 Kommentare | mehr

Zehnminütiges Behind the Scenes-Featurette zu "The Raid 2: Berandal"

Zehnminütiges Behind the Scenes-Featurette zu "The Raid 2: Berandal"

Es gab bereits erste Trailer und Poster zum Sequel von The Raid, jenem Kampfsportfilm, der wohl den größten Genre-Hype der letzten Jahre mit sich zog. Das US-Remake ist bereits in der Mache und a...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 11.03.2014

Der Trailer zu The Asylums "Airplane vs. Volacano" ist da

Der Trailer zu The Asylums "Airplane vs. Volacano" ist da

Trash-Freunde aufgepasst, es gibt Nachschub aus dem Hause Asylum! Dieses Mal sind es allerdings keine monströsen Ungeheuer oder gar Mutanten, die aufeinander und die Menschheit losgelassen werden...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 05.03.2014

Das erste Bild aus "The Human Centipede 3" ist da!

Das erste Bild aus "The Human Centipede 3" ist da!

Mit seinen beiden bisherigen The Human Centipede-Filmen schlug Regisseur Tom Six durchaus hohe Wellen. Anfänglich war es nur die kontroverse Idee Menschen über Mund und Anus zu verbinden, bis er ...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 01.03.2014

 Malin Akerman und Taissa Farmiga in der Horrorkomödie "The Final Girls"

Malin Akerman und Taissa Farmiga in der Horrorkomödie "The Final Girls"

Die trauernde Tochter einer Achtziger-Scream Queen findet sich plötzlich im berühmtesten Film ihrer Mutter. Die beiden müssen nun gemeinsam gegen den wahnsinnigen Killer kämpfen, bevor die Tochte...

1 Kommentar | mehr

 Seht die komplette Kurzdoku "Life after Pi" über die Probleme der VFX Industrie online!

Seht die komplette Kurzdoku "Life after Pi" über die Probleme der VFX Industrie online!

Was wären die "Avengers", "Star Trek", "Herr der Ringe", "Matrix", "Sin City" und Co ohne die visuellen Effekte? Pünktlich zur Oscarverleihung 2014 wurde die Kurzdokumentation "Life after Pi" ve...

2 Kommentare | mehr

<< zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Suche

Neueste Kommentare