´
  • Informationen zum Film
  • 22 Bullets

  • Originaltitel:
    L'immortel
    Genre:
    Action, Krimi, Thriller
    Produktionsland:
    Frankreich
    Produktionsjahr:
    2010
    Studios:
    Canal+, Europa Corp., TF1 Films Production, Sofica Europacorp, Marie Coline Films, SMTS
    Kinostart Österreich:
    11.02.2011
    Verleih Österreich:
    Filmladen
    Kinostart Deutschland:
    02.12.2010
    Verleih Deutschland:
    Central Filmverleih
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Charly Mattei hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll seiner Frau und seinen beiden Kindern. Daran wird sich so bald auch nichts ändern. Glaubt er. Doch eines Wintermorgens holt ihn sein früheres Leben auf brutale Weise ein: In einem Parkhaus am alten Hafen von Marseille wird Charly von einem achtköpfigen Mordkommando überfallen und mit 22 Kugeln niedergestreckts. Als die maskierten Angreifer vom Tatort verschwinden, gehen sie davon aus, dass Charly tot ist. Tatsächlich überlebt er schwer verletzt. Der Polizei gegenüber schweigt sich der Ex-Pate über die Täter und möglichen Hintergründe aus. Doch er hat einen Verdacht. Kaum genesen, beschließt Charly, die Verantwortlichen des hinterhältigen Anschlags auf sein Leben zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Observiert von einer zähen Kommissarin, die ein persönliches Interesse an dem Fall hat, belächelt von der Unterwelt, die dem einstigen Komplizen nicht mehr viel zutraut, beginnt Charly sich umzuhören. Doch mit Gewaltlosigkeit kommt er nicht weit. Und ist schon bald gezwungen, unter seinen Feinden aufzuräumen. Ein erbarmungsloser Rachefeldzug beginnt...

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Schon auf dem ersten Blick erkennt man, dass '22 Bullets' einen seriösen Eindruck machen will. Elegante Kamerafahrten/Bilder gleich zu Beginn, untermalt mit Operngesängen. Diese Eleganz zieht sich durch den gesamten Film, auch die Schnitte sind äu...

Weiterlesen...

geschrieben am 20.11.2011 um 17:59

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

22 Bullets

22 Bullets

L'immortel
Frankreich 2010
Sony Pictures Home Entertainment
Action, Krimi, Thriller

Blu-rays (2)

BLU-RAYS

22 Bullets

22 Bullets

L'immortel
Frankreich 2010
Sony Pictures Home Entertainment
Action, Krimi, Thriller
22 Bullets - Limited Steelbook Edition

22 Bullets - Limited Steelbook Edition

L'immortel
Frankreich 2010
Sony Pictures Home Entertainment
Action, Krimi, Thriller

Cover

22 Bullets

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7,3/10 | Wertungen: 18 | Kritiken: 1

Weitere Trailer