• Informationen zum Film
  • Frankenfish

  • Originaltitel:
    Frankenfish
    Genre:
    Komödie, Action, Thriller, Sci-Fi, Horror
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2004
    Studios:
    Silver Nitrate Pictures, Bayou Films Inc.
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben. Ein Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer auf seiner Suche nach Beute unsicher. Als am Ufer immer mehr verstümmelte Leichen auftauchen, versuchen die örtlichen Behörden verzweifelt herauszufinden, wer oder was für die geheimnisvollen Todesfälle verantwortlich ist. Schnell wird deutlich, dass es sich um kein gewöhnliches Raubtier handeln kann, denn diese Menschenfresser sind gefährlicher als jeder bisher bekannte Killer. Im Labor aus einer lebensgefährlichen Schlange gezüchtet und genetisch so verändert, dass sie sowohl unter Wasser wie an Land atmen kann, jagt diese Kreatur überall dort, wo sich Menschen aufhalten – mit unglaublicher Schnelligkeit und maßlosem Hunger…

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Der Inhalt: (1:1 von der Amaray)
Schon immer haben blutrünstige Kreaturen im Louisiana Bayou gelauert, aber so etwas hat es noch nie gegeben: EIn Schwarm riesiger, genmanipulierter, Fleisch fressender Fische macht die scheinbar so ruhigen Gewässer...

Weiterlesen...

geschrieben am 07.07.2013 um 18:01

Irgendwo in den Sümpfen der USA. Ein Hinterwäldler, der gerade beim Fischen ist, wird ins Wasser gezogen und getötet. Ein Gerichtsmediziner wird dazu geholt. Er nimmt noch eine Frau von irgendeinen Amt mit, was mit Biologie und so nen Zeug zu tun ...

Weiterlesen...

geschrieben am 25.07.2011 um 12:45

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

Frankenfish

Frankenfish

Frankenfish
USA 2004
Columbia Tristar
Action, Horror, Komödie, Sci-Fi, Thriller

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Frankenfish

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 6,2/10 | Wertungen: 6 | Kritiken: 2