• Informationen zum Film
  • Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

  • Originaltitel:
    The Edge
    Genre:
    Action, Thriller, Abenteuer, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    1997
    Studios:
    Art Linson Productions
    Kinostart Deutschland:
    16.04.1998
    Kinostart USA:
    26.09.1997
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Der alternde Milliardär Charles Morse (ANTHONY HOPKINS) verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green (ALEC BALDWIN), ein Verhältnis mit seiner Frau (ELLE MACPHERSON) zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in die unendlichen Weiten Alaskas ein. Was als normale Reise beginnt, entwickelt sich zum unerwarteten Horrortrip als der Privatjet abstürzt. Fernab jeglicher Zivilisation müssen sich die Rivalen nun nicht nur den brutalen Mächten der Natur und den Angriffen eines riesigen Grizzlys stellen - beide haben es mit einem noch intelligenteren, gefährlicheren und tödlicheren Gegner zu tun - der menschlichen Natur!

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

Auf Messers Schneide

Der Millionär Charles begleitet seine modelnde Gattin Mickey nach Alaska. Mit dabei ist der Fotograph Bob, der ebenfalls an Mickey interessiert ist. Als Charles Bob bei einem Flug zur Rede stellen will, stürzen sie ab und la...

Weiterlesen...

geschrieben am 09.12.2012 um 15:07

Auf einem Sonntag schon vor einigen Jahren konnte ich "Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund" bei RTL sehen. Bis dato hatte ich von diesem Film nichts weiter gehört. Von daher musste auch die DVD her, da es bisher leider keine Blu-ray Veröffent...

Weiterlesen...

geschrieben am 03.06.2012 um 10:35

News (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

DVDs (1)

DVDS

Auf Messers Schneide

Auf Messers Schneide

The Edge
USA 1997
20th Century Fox Home Entertainment
Abenteuer, Action, Drama, Thriller

Blu-rays (0)

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7,7/10 | Wertungen: 7 | Kritiken: 2