• Informationen zum Film
  • Fast Verheiratet

  • Originaltitel:
    The Five-Year Engagement
    Genre:
    Komödie, Romanze
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2012
    Studios:
    Apatow Productions
    Kinostart Österreich:
    13.07.2012
    Verleih Österreich:
    Universal Pictures International Austria
    Kinostart Deutschland:
    12.07.2012
    Verleih Deutschland:
    Universal Pictures International
    Kinostart USA:
    27.04.2012
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt feiern Tom (Jason Segel) und Victoria (Emily Blunt) ganz romantisch ihre Verlobung und freuen sich riesig auf ihre Hochzeit. Ein paar unvorhergesehene Ereignisse verzögern allerdings die geplante Trauung. Bis die geplante Hochzeit endlich stattfinden kann, gibt es etliche Höhen und Tiefen einer Beziehung zu durchleben. "Fast verheiratet" beginnt dort, wo andere romantische Komödien aufhören: bei der glücklichen Verlobung und dem Heiratsantrag.
    Vor dem Weg zum Traualtar entstehen immer neue Hürden: Jobangebote, Beförderungen, Wohnungswechsel. Die beiden scheinen für alle Ewigkeit verlobt. Langsam fürchten die betagten Eltern, dass sie das freudige Ereignis gar nicht mehr miterleben werden ...

BILDER ZUM FILM

Kommentare (0)

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Userkritiken

Userkritiken

Um eine Kritik auf DVD-Forum.at abzugeben musst du angemeldet sein.

News (1)

NEWS

EXKLUSIVES SPECIAL: "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel zur Österreich-Premier von "Fast Verheiratet" in Wien!

KINO - EXKLUSIVES SPECIAL: "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel zur Österreich-Premier von "Fast Verheiratet" in Wien!

Selten aber doch beehren Hollywood-Stars unsere Hauptstadt und finden sich im schönen Wien ein, um ihre neuen Filme zu promoten. Nachdem wir schon Ende März die Stars von American Pie - Das Klass...
12.06.2012 | mehr...

DVDs (2)

DVDS

Fast verheiratet - Melitta

The Five-Year Engagement
USA 2012
Universal Pictures Germany
Komödie, Romanze
Fast verheiratet

Fast verheiratet

The Five-Year Engagement
USA 2012
Universal Pictures Germany
Komödie, Romanze

Blu-rays (1)

BLU-RAYS

Fast verheiratet

Fast verheiratet

The Five-Year Engagement
USA 2012
Universal Pictures Germany
Komödie, Romanze

Cover

Cover

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 4,5/10 | Wertungen: 2 | Kritiken: 0

Weitere Trailer