Wanted [Blu-ray]

  • Easter Egg - Verstecktes Feature
  • Verstecktes Feature:
    Man bekommt einen den Code 01010111 mit den man beim Spiel Superwaffen bekommt
    Aktivierung:
    - Extras
    - Vom Menüpunkt "Making of Wanted: Das Spiel"
    - 1 mal nach "unten"
    - Symbol mit "Enter" auswählen
    Screenshot
    Verfasst von:
    Alexander Pretz
  • Easter Egg - Verstecktes Feature
  • Verstecktes Feature:
    Man sieht einen Behind the Scenes Clip mit Darsteller James McAvoy (1:56 Min.)
    Aktivierung:
    - Vom Menüpunkt "BD Live"
    - 1 mal nach "Unten"
    - Code der Bruderschaft auswählen
    - Diesen Code eingeben "01010111"
    - mit "Enter" bestätigen
    Screenshot
    Verfasst von:
    Alexander Pretz
  • Easter Egg - Verstecktes Feature
  • Verstecktes Feature:
    Man sieht einen Behind the Scenes Clip (1:55 Min.)
    Aktivierung:
    - Vom Menüpunkt "BD Live"
    - 1 mal nach "Unten"
    - Code der Bruderschaft auswählen
    - Diesen Code eingeben "01000100"
    - mit "Enter" bestätigen
    Screenshot
    Verfasst von:
    Alexander Pretz
  • Details zum Medium
  • EAN:
    5050582594270
    Label:
    Universal Pictures Germany
    VÖ-Termin:
    8. Jänner 2009 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 18 (Keine Jugendfreigabe)
    Laufzeit:
    ca. 110 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Verpackung:
    Elite-Case
  • Inhalt:
  • Inhalt:

    Wesley Gibson (James McAvoy) ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen: seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die aufregende Fox (Angelina Jolie), gerät mitten in eine Schießerei und erfährt, dass sein verschollener Vater gerade erst brutal ermordet wurde. Wes lernt die Bruderschaft kennen, einen mächtigen Geheimbund, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Das frühere Weichei entwickelt durch Fox’ knallharte Ausbildung blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Geschicklichkeit. Schließlich tritt Wes in die Fußstapfen seines Vaters, um Rache zu nehmen. Doch auch die Bruderschaft hat eine dunkle Seite und Wes muss entscheiden, wer eigentlich über sein Leben bestimmen soll …

  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,35:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Deutsch (DTS 5.1)
    Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Französisch (DTS 5.1)
    Italienisch (DTS 5.1)
    Spanisch (DTS 5.1)

    Untertitel:
    Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
  • Extras:
  • Extras:
    Alternative Eröffnungsszene (HD)
    Besetzung und Rollen (HD)
    Stunts im Zug (HD)
    SpecialEffects: Die Kunst des Unmöglichen (HD)
    Innovative Visuelle Effekte: Von der Idee zur Ausführung (HD)
    Die Entstehung von WANTED: Der Grafische Roman wird zum Leben erweckt (HD)
    Aus derSicht des visionären Regisseurs Timur Bekmambetov (HD)
    WANTED Comic-Filme (HD)
    Musikvideo-mix „The Little Things” (HD)
    Making Of: WANTED The Game (HD)
    Erweiterte Szene

  • Informationen zum Film
  • Wanted

  • Originaltitel:
    Wanted
    Genre:
    Action, Krimi, Thriller
    Produktionsländer:
    USA, Deutschland
    Produktionsjahr:
    2008
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Wesley Gibson ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen: Seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die aufregende Fox, gerät mitten in eine Schießerei und erfährt, dass sein verschollener Vater gerade erst brutal ermordet wurde. Wes lernt die Bruderschaft kennen, einen mächtigen Geheimbund, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Das frühere Weichei entwickelt durch Fox' knallharte Ausbildung blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Geschicklichkeit. Schließlich trifft Wes in die Fußstapfen seines Vaters, um Rache zu nehmen. Doch auch die Bruderschaft hat eine dunkle Seite und Wes muss entscheiden, wer eigentlich über sein Leben bestimmen soll...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Neueste Kommentare