1. Eine junge Frau wird in ihrem Kleiderschrank attackiert und mit einer Folie erstickt. Ihre Leiche wird im ganzen Film immer wieder gezeigt.
2. Eine Mutter berichtet der Polizei, dass ihre Tochter verschwunden ist. Später sieht sie die Leiche ihrer Tochter, die nie gezeigt wird.
3. Die Leiterin der studentischen Verbindung wird mit einem Haken getötet, als sie den Dachboden durchsuchen will. Die Tat ist nur ansatzweise zu sehen.
4. Eine weitere junge Frau wird getötet. Sie wird in ihrem Zimmer erstochen. Auch hier ist von der Tat nicht viel zu sehen und die Leiche findet Jessy, die Hauptfigur, erst später.
5. Der Polizist, der das Gebäude der Verbindung bewachen sollte, wurde getötet. An seinem Hals ist eine schwere Verletzung zu sehen.
6. Jessy findet eine weitere Leiche (zusammen mit der Frau von 4.) und wird dabei von dem Mörder beobachtet.
7. Jessy ist vor dem Mörder, den sie noch nicht richtig sehen konnte, geflohen und hat sich im Keller versteckt. Als in diesem Moment ihr Freund in den Keller kommt, denkt sie, dass er der Mörder ist und tötet ihn. Sie kommt erst später wieder zu sich.
Gesamtanzahl der Toten: 7 Verfasst von Statler am 24.12.2007
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.